.

.

.

.

YOU`RE WAITING FOR A SIGN?

In Zusammenarbeit mit dem Treibhaus Luzern hat Twisted Lens ein Werbevideo produziert, das junge Menschen dazu inspiriert, die vielseitigen Möglichkeiten des Treibhauses zu entdecken. Unser Fokus lag darauf, eine ruhige, fast schon surreale Ästhetik zu schaffen, die neugierig macht und Raum für eigene Ideen gibt. Das Video hebt hervor, wie das Treibhaus Räume und Unterstützung für Events, Projekte und kreative Vorhaben bietet.

The Nights You Will (or Won’t) Remember

Mit einer Mischung aus stimmungsvollen Bildern und prägnanten Texten haben wir den Kern der Message transportiert: Das Treibhaus ist nicht nur ein Ort zum Lernen und Arbeiten, sondern auch für unvergessliche Nächte – oder solche, die du vielleicht vergisst. Die klare, reduzierte Ästhetik des Videos spiegelt diese Balance aus Kreativität und Event-Kultur wider, während wir die Zielgruppe direkt ansprachen und zu aktiver Teilhabe ermutigten.